Hinweise für Eine lange gepflegte Nagelmodellage

1. Die Nagelmodellage nicht als Werkzeug benutzen.

2. Auf Jede Modellage gebe ich 1 Woche Garantie (vorausgesetzt ihr behandelt die Modellage pfleglich und lasst nicht einen anderen Nagelsrylistin an die Modellage)


3. Nie die Modellage Knipsen oder Schneiden ,dies  kann zu Verletzungen führen.


4. Beim selber kürzen bitte nur eine Sandblattfeile benutzen.


5. Bei Haus- und Gartenarbeit , sowie Haare färben bitte auf Einmalhandschuhe zurück greifen.


6.Bitte nutzt für schöne Nägel regelmäßig Nagelöl .


7. Mindestens zwei Tage vor Auffülltermin nicht mehr ölen und einen Tag vorher nicht mehr Cremen. Sonst könnte es sein das es bei der Neumodellage zu Haftungsschwierigkeiten kommt .


8. Jede Einnahme von Medikamenten wie : Cortison, Ibuprofen, Blutgerinnungsmittel mir vor der Behandlung mitteilen. Den diese könnten die Haltbarkeit genauso beeinträchtigen.


9. Auch wichtige Hinweise für mich sind Hormonumstellungen , Schwangerschaft ,besonderer Stress oder einfache Erkrankung.



10.FREMD ARBEITEN WERDE ICH NUR IN WENIGEN FÄLLEN AUFFÜLLEN .DEN SONST IST KEINE GARANTIE ZUE HALTBARKEIR MIR MEINEN PRODUKTEN MÖGLICH !!